reflections

Wilkommen in meinem zweiten Leben

Hallo ihr lieben =)

Zu erst einmal möchte ich euch herzlich willkommen heissen in meinem Blog! Hier werde ich euch ausführlich über mein Leben in dem Onlinespiel Secondlife berichten. Obwohl Spiel kann man gar nicht sagen- wie der Name schon verrät ist es ein zweites Leben *ggg* und jeder der Secondlife kennt und ausprobiert hat weiß wo von ich spreche!

Es mag sein das es nicht jeder manns sache ist doch wer diese Welt eins betreten hat und sich von ihr fesseln lässt wird nicht mehr so schnell davon los lassen können. Viele werden sich vllt fragen warum sie ein zweites Leben beginnen sollen??? Einige werden behaupten man verliert den Sinn zur Realität und wieder rum andere werden wie ich vollkommen begeistert sein von den möglichkeiten die sich einem regelrecht bieten. Es ist eine Plattform das zu tun was man im wahren Leben durch bestimmte umstände nicht verwirklichen konnte- wiederrum kann man es auch als einen weltweiten chat betrachten in dem man auf wirklich alle möglichen Leute aus aller Welt treffen kann + wird! Einige Namen in meinem Tagebuch wurden geändert oder nur zum Teil ausgeschrieben.

Ich hoffe ihr werdet freude daran finden ein stück weit mein zweites Leben mit mir zu teilen! Viel spaß beim lesen!

20.9.07 21:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung